Portfolio
Leistungen
Pakete

Hier schließt
sich der Kreis

Kennt ihr das Dilemma, wenn eure Botschaft nicht richtig landet? Als eure Experten für klare Kommunikation schließen wir diese Lücke.

Wir sorgen dafür, dass eure Message genau trifft – bei bestehenden und zukünftigen Kunden. Hier sind unsere Lösungen für euch:

Dann hält's länger.

Für nachhaltigen Erfolg haben wir einen klaren Fokus auf langfristige Partnerschaften.

Marius Seack
CEO & Designer
Robin Tuchel
CMO & Videograf

Markenentwicklung

Wir entwickeln Marken mit echten Werten und einer klaren Strategie, um authentische Identitäten zu formen, die auf allen Plattformen nachhaltig wirken.

Unsere Markenentwicklung ist mehr als nur Design – sie ist der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenserfolg.

Wir integrieren authentische Werte und klare Ziele, um nicht nur ästhetisch ansprechende Marken zu gestalten, sondern vor allem tiefgreifende Identitäten zu formen.

Unsere Strategie differenziert Euer Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld, schafft emotionale Verbindungen und stärkt die Markenbindung. Wir verkaufen nicht nur schöne Marken, sondern langfristige Werte und Identitäten, die Euren Erfolg sichern.

01

Workshops

02

strategische Ausarbeitung

03

Gestaltungsrichtlinien

04

CI Design (Logo, Farben, etc.)

05

alle Designleistungen

06

individuelle Contentproduktion

Social Media

Mit uns geht Social Media ganz leicht: Von der Content-Produktion bis hin zum Management übernehmen wir alles. Wir schaffen Inhalte, die verbinden, Strategien, die begeistern, und Erlebnisse, die aus Interessenten Fans machen.

Bei uns erhaltet ihr Content, der nicht nur gut aussieht, sondern auch dabei hilft, eure Ziele zu erreichen: mehr Kundenbindung, höhere Verkäufe oder einfach mehr Aufmerksamkeit.

Wir erstellen ansprechende Inhalte, die eure Botschaft vermitteln und euch voranbringen. Ihr könnt euch zurücklehnen, denn wir kümmern uns um die Erstellung, Veröffentlichung und Erfolgskontrolle eurer Inhalte. Ihr müsst nur noch vor die Kamera treten, wenn es nötig ist.

01

Beratung

02

Strategieentwicklung

03

Foto- & Videoproduktion

04

Werbeanzeigen

05

Planung & Posting

06

Reporting

Content Produktion

Wir produzieren Foto- und Videoinhalte mit dem Fokus auf Authentizität und Kundenbindung. Mit Bums.

Wir lieben Content – Fotos, Videos und die planerischen und organisatorischen Aufgaben. Wir übernehmen die ganzheitliche Produktion von der Ideenfindung bis zur postfertigen Datei.

Content ist mehr als schnelllebiger Inhalt. Content schafft Transparenz und Vertrauen, baut langfristige Kundenbeziehungen auf und macht Follower zu Fans.

01

Imagefilm

02

Social Media Content

03

Business Profilbilder

04

Eventdokumentation

05

Podcast

06

und vieles mehr

Performance Marketing

Ohne erstklassigen Content kann keine Kampagne erfolgreich sein, und selbst der beste Content bleibt ohne eine gut durchdachte Kampagne unsichtbar.

Bei Legarti verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartige Ziele hat. Unser Performance Marketing-Ansatz ist darauf ausgerichtet, messbare Ergebnisse zu liefern, die direkt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir nutzen fortschrittliche Analytik und kreative Strategien, um Ihre Marke dort zu positionieren, wo sie die meiste Aufmerksamkeit erregt.

01

Zielgruppenanalyse

02

Kampagnenmanagement

03

Werbebudget-Planung

04

Erstellung von effektiven Inhalten

05

Optimierung & Reporting

06

ROI-Steigerung

Design

Designleistungen, die eure Marke authentisch hervorheben. Von Logos über Webseiten bis zu Social Media Grafiken – wir gestalten euren Markenauftritt.

Unsere Designleistungen gehen weit über die Erstellung einer Markenidentität hinaus. Wir bieten maßgeschneiderte Designlösungen, sei es für die Entwicklung einer neuen Marke oder die Gestaltung von Materialien im Einklang mit bestehenden Designrichtlinien.

Ob Logo, Webseiten oder Social Media Grafiken – wir sorgen dafür, dass euer visueller Auftritt einzigartig ist und den Glanz erhält, den er verdient.

01

Corporate Design

02

Webdesign

03

Social Media Grafiken

04

Präsentationen

05

Firmenmaterial

06

individuelle Anwendungsbereiche

Kundenstimmen

Uns ist wichtig, was andere von uns halten.

Agenturqualität + Mitarbeiternähe

“Von der Qualität und Erfahrung eine Agentur – vom Gefühl eine eigene Marketingabteilung.”

Gerold Ohlendorf
CEO – GOcon Consulting GmbH
schön, dich kennenzulernen.

Hi, mein Name
ist Robin.

Robin Tuchel
Co-Founder & Videograf

Vor 7 Jahren habe ich mit Marius Legarti ins Leben gerufen, mit einer klaren Mission:

Unternehmen zu helfen, ihre Marke authentisch und effektiv in der digitalen Welt zu positionieren oder zu entwickeln.

Unser Ziel ist es, jeden Berührungspunkt zu optimieren – sei es in den sozialen Medien, auf deiner Webseite oder in deinen Werbemaßnahmen. Wir sind davon überzeugt, dass jede Interaktion mit deiner Marke vor allem authentisch sein sollte.

Bei Legarti arbeiten keine Vertriebler. Stattdessen bieten wir dir ein persönliches Team. Lass uns gemeinsam dein Team zusammenstellen und deine Marke mit Leben füllen.

Die wahrscheinlich wichtigste
Entscheidung deiner Karriere: